Escapenet

Portrait

Philosophie

Es ist uns ein grossen Anliegen, Kochen und Gutessen auf einfache Art zu zelebrieren.

In unserer «Markthalle Trivisano» fliessen zwar keine Flüsse aus Milch und Honig durch die Gänge, aber das Angebot in der Auslage ist kunterbunt, marktfrisch und für den sinnlichen Geniesser gedacht. Ein Apfel schmeckt bei uns noch nach Apfel, eine Kartoffel nach Kartoffel. Da darf man zugreifen, reinbeissen. Auch den Rohmilchkäse sollte man probiert haben, die handgepflückten Oliven aus Sizilien, die Wurstwaren, den Wein, den Grappa.

Unsere Priorität ist die Qualität, so arbeiten wir ausschliesslich mit Herzblut-Produzenten zusammen, die mit ihren Produkten überzeugen. Ausserdem gibt’s bei uns zu den Spezialitäten auch gleich noch das passende Rezept mit dazu.

Wir möchten mit unserem Wissen Menschen dafür begeistern, dass gut kochen und ausgezeichnet essen nicht nur etwas ist für Feiertage.

Markthalle Trivisano

Marktgasse 25
CH-8400 Winterthur

Telefon +41 52 212 44 10
Fax +41 52 212 44 25
info@markthalle-trivisano.ch

Öffnungszeiten

Mo
10:00 - 18:30 Uhr
Di - Fr
09:00 - 18:30 Uhr
Sa
09:00 - 17:00 Uhr

     

 
Partner-Unternehmen:
Mundwiler | Aurum | Locanda